Donnerstag, 7. März 2013

Faszinata Partnerprogramm + Gutscheincode

Hey ihr Lieben :-)
Vor einiger Zeit habe ich (wie viele von euch auch) an der Blogger-Aktion von Faszinata teilgenommen.
Heute erhielt ich nun eine E-Mail mit einem Angebot an ihrem Partnerprogramm teilzunehmen. Das würde bedeuten, dass ich Werbung auf meinem Blog schalte und für jeden Kauf, der über den Klick getätigt wird, Geld bekomme.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll und wollte deswegen mal bei anderen hören, wie ihr mit dieser Mail umgeht?

FÜR MEINE LESER!
gab es aber ein kleines Special in der Mail. Einfach den Gutscheincode Blogs4FAS313  eingeben und 6€ auf eure nächste Bestellung bei faszinata.de bekommen (daran verdiene ich nichts ;-) nur um Missverständnisse auszuräumen)
Ich hoffe den ein oder anderen freut es :-)

Habt einen tollen Tag!! 

1 Kommentar:

  1. Das Programm habe ich auch angeboten bekommen. Ich denke aber ehrlich gesagt 1. nicht, dass jemand durch meinen Blog wirklich etwas davon kauft, dass es sich auch "lohnt", ich auch dafür werben möchte..zumal Faszinata zwar sehr schöne Sachen hat aber nicht mein Lieblingsstore ist :)

    AntwortenLöschen