Montag, 10. März 2014

Coconut Oil Hair Shine - The Body Shop

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum strahlenden Sonnenschein ist auch ein sommerlicher Duft in mein Bad und vor allem in meine Haare eingezogen.
Das Kokosnussöl bzw. Coconut Oil von The Body Shop sorgt für wundervollen Glanz, Pflege und Geschmeidigkeit.
Ich benutze es an den Tagen, an denen ich meine Haare nicht wasche und habe dadurch beim Föhnen am folgenden Tag weniger Haarbruch und weichere Spitzen.

Ich bin auf jeden Fall totally in love <3 und unfassbar happy mit meinem Kauf.
Das Öl ist fest in der Dose drin, ihr könnt es entweder heraus kratzen oder einfach mit den Fingerspitzen darüber reiben, um etwas aufzunehmen.

Die Dose Coconut Oil kostet 8€, was für mich noch an der Schmerzgrenze ist und für den Effekt in jedem Fall empfehlenswert.
Wem der Glanzeffekt dann doch zu schmierig oder klebrig ist, kann das Öl auch über Nacht als intensive Kur nutzen.

Gerade bei - hoffentlich bald schon - von Sonne und Salzwasser strapaziertem Haar wird der Frizzeffekt minimiert. Dazu zählt Kokosnussöl ja ohnein zu top pflegenden Haarölen...

also los - ab und ausprobieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen