Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kiko Box - Skintastic

Hey ihr Lieben :-)

ich bin schon fast im Nachtmodus (ja, traurig aber wahr, meine Schlafenszeit ist auf vor 22 Uhr gewandert), trotzdem noch schnell ein Post, weil heute endlich endlich meine Kikobestellung bei mir ankam.

Darum zeige ich euch kurz den Inhalt und werde in den nächsten Posts nach und nach Einzel-Reviews schreiben, wenn ich die Sachen ausprobiert habe.


Oben links das kleine Goodie, das im Paket war:
Ein Moisturizer fürs Gesicht, anwendbar Day & Night.
Das habe ich nicht ausgesucht, insofern lasse ich mich überraschen, ob es irgendwie brauchbar ist :-)

Bild 2: Luxurious Lashes Mascara! Es gab mal wieder Wimperntusche im Sale bei Kiko, da musste ich natürlich zugreifen ;-) Vor kurzem hatte ich da einen üblen Fehlkauf bei dm, darum jetzt den Versuch mit Kiko.

Bild 3: Eine Massagebürste fürs Gesicht. Da habe ich viel Positives drüber gelesen und wage daher den Versuch. Etwas skeptisch bin ich noch, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass so eine Bürste eine große Keimschleuder werden kann.

Bild 4: Ein Selbstbräuner extra fürs Gesicht. Mein St Tropez neigt sich dem Ende zu und es ist schwierig ihn in Deutschland zu kaufen. Hier bin ich gespannt, ob das Serum von Kiko genauso gut und vor allem Fleckenfrei ist. Eventuell lässt sich das ja mit der Feuchtigkeitscreme in Bild 1 kombinieren.

Bild 5: Ein Pinsel zum Verblenden. Ich denke, da kann man nicht so viel falsch machen und Pinsel von Kiko  habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Bild 6: Hierauf bin ich besonders gespannt. Perfect Picture ist ein Serum, das extra perfekte Haut und Teint (auch auf Makeup) für Fotos zaubern soll. Ich kann es ja nicht so richtig glauben, dass das funktionieren soll. Insofern hoffe ich, dass es zumindest kein billiges Glitzerzeug ist (warum auch immer viele Glanz mit perfekter Haut verbinden?!)

Bild 7: Irgendwie hängt das auch mit dem Selbstbräuner zusammen :D mein bisheriges Peeling geht zu Neige und bei Kiko fand ich es für die Menge sehr günstig. Sollte mein Selbstbräunversuch schief gehen, kann ich es mir wenigstens wieder von der Haut schrubben ;D

In den kommenden Tagen werde ich die Produkte nach und nach testen und euch ein kleines Feedback geben.

Ein kurzes persönliches Update: Meine Möbel sind soweit bestellt und ich müsste nun eigentlich anfangen und die Abendstunden nach der Arbeit zum Kistenpacken zu nutzen.
Ich habe wirklich Angst davor, wie viel Kram sich in den Ecken und Schränken angesammelt haben wird und wie viele Kartons es am Ende tatsächlich sind :-S

Bei Fragen, Lob & Kritik auch gerne über Facebook - Gute Nacht :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen