Hey ihr Lieben :-)
Dieses wundervolle Paket ist gestern bei mir ins Haus geflattert, über den Inhalt habe ich euch aber bisher im Unklaren gelassen.
Trommelwirbel!!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Schuhe <3
Ich habe bei Deichmann bestellt und mich dort für drei Paare entschieden:
1. "Hochfront Pumps" wie es so schön im Online-Shop von Deichmann heißt.
Für alle modisch interessierteren auch gerne ankle boots genannt. Hinten mit stacheligen Nieten (ich hab mich eben beim Fotografieren tatsächlich gepikt!), die dem Schuh ein wenig Style und Pepp geben.
Ich war auf der Suche nach geschlossenen, hohen Schuhen, die auch gut zu Leggings oder Strumpfhose aussehen. Bei normalen Boots habe ich oft das Problem, dass sie einfach zu weit abstehen oben und dann nicht ganz so schön aussehen.
2. Flache hohe schwarze Wedges, ebenfalls mit Nieten an der Ferse, allerdings deutlich kontaktfreundlicher als die der ankle boots.
Der klare Vorteil hier: Absatz ohne Absatz.
Sie sehen toll aus, verleihen Zwergen wie mir etwas Höhe und sind trotzdem fußfreundlich. Außerdem sind sie ohne Futter und daher perfekt für das momentan eher frühlingshafteWetter geeignet.
Hier noch einmal die Nieten, die stylemäßig zwar eindeutig "so 2013" sind, aber definitiv noch nach 2014 rüber schwappen.
Das dritte Paar ist mein kleines Sorgenkind. Es sind flachere goldene Boots mit Band- und Flechtverzierungen an der Seite.
Gut, Gold mag man oder eben nicht. Mein Problem aber eher: Noch stylisch oder schon billig? Ich weiß nicht, ob der Look der Boots mir wirklich gefällt.
Die Grenze von "geht gut" zu "geht gar nicht" ist wie ich finde sehr schmal.
Ein paar Tage habe ich noch zum umtauschen, darum mein Hilferuf an alle Fashionistas und Modeliebhaber da draußen: Top oder Flop?!
Meinungen und Anregungen auch gerne unter http://facebook.com/nikalein90
auch hier findet ihr das Bild der Boots.
Vielen lieben Dank schon einmal für eure eventuelle Hilfe.
Macht euch einen schönen Abend! Nicht vergessen: Die Woche ist schon halb rum :-))
Nika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen